WIR LIEBEN, WAS WIR TUN. DIESE PASSION LEBEN WIR JEDEN TAG.

+41 79 622 57 41

Grubenstrasse 7, 3322 Urtenen-Schönbühl

FOLLOW US ON INSTAGRAM
FITNESSBOXEN SCHÖNBÜHL
Top
 
FIT MIT NICK

Über

über mich

Nick Marti

1967 habe ich als rumänischer Bauernjunge das Licht der Welt erblickt.
Mit 14 Jahren habe ich mit Boxen begonnen da das Sportangebot in meiner Region ziemlich beschränkt war.
Schon bald wurde es meine grosse Leidenschaft und begleitet mich seither durchs Leben.


Ich habe 152 Kämpfe als Amateurboxer bestritten und viele nationale und internationale Kämpfe gewonnen.
1988 war ich im Nationalkader von Rumänien für die Olympiade in Seoul. Leider wurde mir wegen meiner Kurzsichtigkeit die Teilnahme verweigert.

Seit 1991 lebe ich in der Schweiz, habe Boxkämpfe in der Schweiz gewonnen und bin als Fitness- und Boxtrainer aktiv.

m

Lorem ipsum proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem auci elit consequat ipsut sem niuis sed.

Nina Moritz
journalist
m

Coole Gruppe, coole Leute, super Trainer!

Anna Atkins
expert
v

Lorem ipsum proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem auci elit consequat ipsut sem niuis sed.

Sara Morgan
nutritionist
en_USEnglish